29.11.17 Illumination Weihnachtsbaum

29.11.17 Illumination Weihnachtsbaum

Am Mittwoch wurde der diesjährige Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in Wallstadt illuminiert. Dafür wurde der Weihnachtsbaum von der Bereitschaftsgruppe am vergangenen Wochenende aus dem Käfertaler Wald abgeholt und aufgestellt. Unterstützung erhielten wir dabei von zwei Kollegen der Berufsfeuerwehr die den Weihnachtsbaum mittels Ladebordkran auf dem Wechsellader verladen und in Wallstadt wieder aufgestellt Am Montag halfen uns zwei Kameraden der Abteilung Innenstadt mit deren Drehleiter beim schmücken sodass der Weihnachtsbaum am Mittwoch feierlich den Bürgern übergeben werden konnte.

Wir danken der Wachschicht der Berufsfeuerwehr die uns mit dem Wechsellader sowie der Abteilung Innenstadt die uns mit der Drehleiter unterstützt haben.

Die Abteilung Wallstadt wünscht allen eine frohe Vorweihnachtszeit!

 

Kommentar verfassen