14.04.19 Einsatz für sämtliche Kräfte

14.04.19 Einsatz für sämtliche Kräfte

Zu einem Gebäudebrand im Stadtteil Schönau wurden wir am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr alarmiert. Vor Ort brannte die Außenstelle der Stadtbibliothek. Unser LF10 war vor Ort und unterstützte den Einsatzabschnitt Nord mit zwei Trupps unter schwerem Atemschutz . Ein weiterer Kamerad war mit der Fachgruppe Führungsunterstützung an der Einsatzstelle und unterstützte die Einsatzleitung bei der Lagedarstellung. Nachdem es zu weiteren Einsätzen im Stadtgebiet kam, löste die Leitstelle Vollalarm für sämtliche Kräfte aus. Unser zweites Fahrzeug besetzte zusammen mit Kameraden aus Feudenheim und Friedrichsfeld die leere Wache in Käfertal und stellten den Stadtschutz sicher.

Zum Glück kam es in dieser Zeit zu keinen weiteren Einsätzen, sodass alle Einsatzkräfte gegen 1:30 Uhr wieder einrücken konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.