Weihnachtsbaumübergabe 2018

Am vergangenen Mittwoch wurde der Weihnachtsbaum feierlich der Wallstadter Bevölkerung übergeben. Dazu wurde er am Samstag davor von uns im Mudauer Ring gefällt und auf dem Markplatz aufgestellt.  

Unterstützung erhielten wir von zwei Kollegen der Berufsfeuerwehr die den Baum mittels Ladebordkran des Wechselladerfahrzeugs in die dafür vorgesehene Halterung bugsierten. Anschließend wurde der Baum von uns noch geschmückt. 

Im Rahmen ihrer letzten Übung besuchte die Kindergruppe der Jugendfeuerwehr ebenfalls den Weihnachtsbaum der dabei für viele strahlende Kinderaugen sorgte. 

Bedanken wollen wir uns bei der Familie Schwarzwälder die den Baum gespendet hat sowie Frau Kilian und Frau Kropp die die Kugeln und die Schleifen gestiftet haben. 

Die Abteilung Wallstadt wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.