27.12.18 Abteilungsalarm

27.12.18 Abteilungsalarm

Am Donnerstag gegen 17 Uhr wurden wir mit dem Löschzug Nord der Berufsfeuerwehr zu einem Brand im Stadtteil Vogelstang alarmiert.

Nach kurzer Zeit waren wir einsatzbereit und fuhren die Einsatzstelle an. Bei Ankunft wurde ein bereits durch Anwohner gelöschtes Motorrad im Eingangsbereich vorgefunden, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig war. Die Berufsfeuerwehr überprüfte mittels Wärmebildkamera die Einsatzstelle. Nach Rückfahrt verblieben wir noch einsatzbereit im Gerätehaus. Kurze Zeit später kam es im Stadtgebiet zu einem Brand in einer Industrieanlage. Wir stellten bis zum Einsatzende mit weiteren Kräften des 4. Löschzuges den Stadtschutz im Norden von Mannheim sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.