17.11.18 Benefiz Glühweinspaziergang um den Vogelstangsee

17.11.18 Benefiz Glühweinspaziergang um den Vogelstangsee

Bedanken wollen wir uns bei allen Besuchern der Veranstaltung uns die zu einem guten Erlös für die
Aktion Sorgentopf e.V. beigetragen haben.
Beim vierten Glühweinspaziergang engagierte sich die Freiwillige Feuerwehr aus Wallstadt, deren
Gemarkungsgebiet auch den Stadtteil Vogelstang umfasst, bei dieser wohltätigen Aktion. Mit dem
Erlös aus dem Verkauf der Aktion-Sorgentopf-Tassen und einem Anteil des Erlöses aus dem Verkauf
von Blaubeer-Glühwein sowie Brat- & Currywurst, werden in Not geratene Kinder und Bürger aus
Vogelstang unbürokratisch unterstützt.

Der Andrang war riesig, daher bitten wir um Verständnis für etwaige Wartezeiten. Da kein Gasgrill
erlaubt war, waren wir auf alternative Grillmöglichkeiten angewiesen. Auch das Interesse an
unserem Feuerwehr- Ehrenamt , welches wir für die Allgemeinheit leisten, hat uns gefreut.