20.07.15 Abteilungsalarm – Rauchentwicklung

 Zeit 19:50
 Ort: Mannheim, Neckarstadt
 Objekt: Tankstelle
 Kategorie: Brandeinsatz
 Stufe: B3
 Auftrag:

LF 10 keine Tätigkeit Alarmfahrt abgebrochen, LF 20 KatS Stadtschutz

 Fahrzeug(e):

LF 10, LF 20 KatS

 Mannschaftsstärke: 2/12/14

20.07.15 Abteilungsalarm – Rauchentwicklung

Am gestrigen Montag wurden wir zusammen mit dem Löschzug Nord der Berufsfeuerwehr zu einer Tankstelle in die Neckarstadt beordert. Dort wurde eine starke Rauchentwicklung aus der Waschanlage gemeldet. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr, die vor uns an der Einsatzstelle eintrafen, konnten glücklicherweise Entwarnung geben da es sich vor Ort um kein Feuer handelte. Die Besatzung des LF 10 konnte daher die Alarmfahrt abbrechen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die Kameraden im Gerätehaus besetzen das LF 20 KatS und stellten während des Einsatzes den Stadtschutz für den Mannheimer Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.