Grußwort von Wolfgang Zingerle / Bürgermeister von Hollersbach

Liebe Feuerwehrkameraden,

liebe Mannheimer Freunde !

 

 

 

Als Bürgermeister der Gemeinde Hollersbach möchte ich im Namen der Hollersbacher Bevölkerung, aber auch in meinem Namen der jubilierenden Feuerwehrabteilung Mannheim-Wallstadt recht herzliche Grüße überbringen und zu ihrem „100. Bestandsjubiläum" gratulieren.

Die Freundschaft zwischen unseren Feuerwehren besteht schon sehr lange und zeigt von einer gegenseitigen Achtung und Verbundenheit. Wir möchten daher diese Gelegenheit auch zum Anlaß nehmen, um für die gute Zusammenarbeit zu danken. Viele Ihrer Feuerwehrkameraden nahmen mit den Familien diese enge Verbundenheit zum Anlaß, auch schon ihren Urlaub in Hollersbach zu verbringen. So konnten Freundschaften geknüpft werden.

100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mannheim-Wallstadt sind für uns alle ein großer Anlaß zur Freude. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, bei diesem großen Anlaß mit Abordnungen dabei zu sein.

„Feuerwehren löschen, bergen, retten, schützen" und – so möchte ich heute hinzufügen – „feiern" !

 

Euer Wolfgang Zingerle

Bürgermeister von Hollersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.