Grußwort von Roland Schorr / Abt. Kommandant und stellv. Stadtbrandmeister

 Grußwort

 

In den letzten 100 Jahren fanden sich immer wieder Männer zusammen, die alles auf sich nahmen, um mit Mut und Aufopferung Feuer und Wasser Einhalt zu gebieten.

Als Abteilungs-Kommandant der Jubelwehr ist es mir eine große Freude soviele Männer zu haben, die Tag und Nacht bereit sind, anderen Menschen in Not zu helfen – ihr Hab und Gut zu schützen.

Allen diesen Feuerwehrmännern gilt heute mein besonderer Dank.

Zu großem Dank bin ich der Stadtverwaltung und der Amtsleitung verpflichtet, die uns die nötigen Mittel und Geräte zur Verfügung stellt um in unserem Stadtkreis Mannheim Schutz und Hilfe zu gewähren.

Allen unseren werten Gästen, Gastfeuerwehren, der ganzen Einwohnerschaft von Wallstadt und Umgebung und ganz besonders unserer Jugend darf ich ein herzliches Willkommen zurufen.

Ich bin sicher, daß Sie alle bei unseren Jubiläumsfeierlichkeiten frohe und gemütliche Stunden im Kreise der Feuerwehr erleben werden.

Mannheim-Wallstadt, im Juni 1996

Roland Schorr

Abt. Kommandant und stellv. Stadtbrandmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.